Impressum       1. BC Ludwigsburg im Herzen
der Stadt Ludwigsburg
Home Verein Mannschaften Bildergalerie Turnier Links Shop Sponsoren
Vorstand Chronik Mitglieder Dokumente Training Spiellokal Kontakt

    
Unsere Sponsoren
 













KSK Ludwigsburg
____________________________________________________


Damen und Ladies - Grand Prix in Wupertal

     
 

Damen / Ladies GP 14/1 in Wuppertal

Am vergangenen Wochenende ( 17.-18.03.2012 ) fand in Wuppertal der 14/1 Grand Prix der Damen/Ladies statt. Unsere Sportlerinnen Christine Lachenmann, Christina Schneider und Petra Braun spielten dieses Event mit, mit dem Ziel sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Dies wurde mit folgendem Ergebnis erreicht:

1. Platz ( Ladies )      Christine Lachenmann                    Gesamtplatzierung   3. Platz
5. Platz                       Christina Schneider                         Gesamtplatzierung   5. Platz
6. Platz                       Petra Braun                                      Gesamtplatzierung   6. Platz

Somit setzten sie sich von 22 Sportlerinnen aus ganz Deutschland durch und
sind berechtigt an den Deutschen Meisterschaften teil zu nehmen.

Link    http://portal.billardarea.de/cms_single/show/3129
 
Der BC Colours Düsseldorf und der BC Ludwigsburg waren mit jeweils drei Sportlerinnen am meisten vertreten. Das Feld war eines der stärksten besetzten Felder, daher ist es noch beachtenswerter, dass unsere Spielerinnen sich hier durchsetzen konnten. Das aber zu recht, wenn man sich den Link ansieht und sich den GD, HGD und die Höchstserien ansieht.

Es waren sehr spannende und enge Partien am Tisch, die teilweise mit 1 oder 3 Bällen entschieden wurden. Unsere „ Drei Mädels „ sind somit die BESTEN aus Baden-Württemberg, die unter anderem Sportlerinnen wie, Daniela Benz BSC Weinheim und Jennifer Ring PBC Biberach hinter sich ließen, die auch schon internationale Erfolge in ihrer Laufbahn verzeichnen konnten.

Wir sind Stolz auf solch enorme Leistung und auch natürlich darauf euch in unseren „Reihen“ zu haben.

 

Mädels einfach Super habt ihr das gemacht.

Euer Sportmanager
Hansi

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Copyright © 1. BC Ludwigsburg e.V.